Thema:
Durch: Fazit flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.11.20 10:22
Antwort auf:Call of Duty: Black Ops - Cold War von Fred LaBosch

+ Technik für einen Launchtitel schon sehr gelungen. Tlw. hammer RT, tolles HDR, allenfalls hier und da noch altbackene Objekte und Animationen
+ Story: dass ich DAS mal über ein CoD sagen würde
+ Abwechslung: die Missionen, in denen man kaum ballern muss, sind fast die besten. Da kommt Adventure-Agenten-Flair auf. Auch die Nebenmissionen, Beweise sammeln, knobeln und auflösen im Hub sind SUPER gemacht. Wirklich!
+ Stealth funktioniert super
+ Locations: tolle Weltreise, extrem abwechslungsreich
+ Gunplay: fühlte sich "wuchtiger" an als zuletzt
+ Dual Sense Trigger im SP eine echte Bereicherung

- zu kurz (8 Std. ca., hätte gern noch 4 dran gehängt)
- Sound nicht immer schlüssig; hat glaube ich nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit der Kombination aus verschiedenen Einstellung und meiner 5.1 Anlage

Unterm Strich das besten CoD seit... keine Ahnung. Vielleicht seit immer.

Hätte fast Bock auf den MP, aber meine Leitung lässt da keinen wirklichen Wettbewerb zu. Ab Sommer gibts Glasfaser, dann überlege ich nochmal.


< antworten >