Thema:
Re:Frage zur "Verlorenen Klage" Exo Quest flat
Autor: Abe
Datum:30.11.20 14:08
Antwort auf:Re:Frage zur "Verlorenen Klage" Exo Quest von wynk

>das ist bei Destiny ja immer gerne mal etwas kryptisch. Der grosse Wendepunkt kam aber weltweit mit dem ersten Abschluss des Raids. Das hat einiges freigeschaltet auf Europa, u.a. auch den erweiterten Bereich im Braytech Labor. Dort befindet sich auch der Punkt mit der Exo Challenge.

Vermutlich ist es auch ein Problem, dass ich so lange nicht mehr Destiny gespielt habe. Die letzte Erweiterung hab ich quasi komplett ausgelassen und auch wenn ich sie noch gekauft habe und durch die Story durch bin, hab ich weder den Mond Raid noch den aktuellen Raid gesehen.

Aber ja klar, es war ja schon immer so, dass ein erfolgreicher RAID Konsequenzen für den Rest mitbrachte. Hatte ich nur wieder verdrängt.

>Wenn man die Story verfolgt ist das auch alles recht spannend, vor allem die Geschichte um Clovis Bray. In diesem Addon haben sie da echt tolles Storytelling aufgefahren muss ich sagen. Nur eben diese Raid-Abschluss Geschichte haette man ein bisschen genauer den anderen Spielern mitteilen sollen (gab ja nur eine kurze Cutscene)

Yep, finde ich auch! Vor allem die Location rund um Clovis Bray ist wirklich sehr bombastisch! Gefällt mir auch sehr gut. Auch der Zwist zwischen den einzelnen Protagonisten. :-)

Der "Neue" in der Wirrbucht wirkt ein wenig konstruiert, war aber auch witzig gemacht.


< antworten >