Thema:
Re:Endlich geflüchtet im 18ten Versuch. flat
Autor: musashi
Datum:30.11.20 15:01
Antwort auf:Re:Endlich geflüchtet im 18ten Versuch. von Gysino

>interessant, 200hp finde ich wenig...hatte bei meiner flucht 300+ (und noch zwei leben). spiele meist mit dem keepsake von chaos und wechsle dann nach asphodel zum hp keepsake.

Normalerweise nehme ich auch ein bisschen mehr HP mit, aber ich wollte eigentlich nur einen kurzen Run machen und bin deswegen fast immer auf Damage gegangen. Hatte mir für die nächsten Runs aber auch überlegt, das Keepsake von Chaos zu nehmen, das habe ich auch noch ganz neu. Ich habe den Eindruck, dass seine Boons einen massiv verstärken können. Das HP-Keepsake habe ich nicht mehr benutzt, seitdem ich mit 100HP starte. Könnte ich nach Asphodel oder Elysium aber auch mal drauf wechseln.


< antworten >