Thema:
Roflroflrofl flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.11.20 15:44
Antwort auf:Test in der M!Games von Fred Labosch

Eine Wertung???

Besser als das Orginal das damals noch absolut einzigartig war?
Das ist komplett lächerlich weil das Spiel doch noch einige sehr krude Designentscheidungen und arg frustrierende Stellen zu hauf hat.

Wirklich jeder einzelne Nachfolger ist spielerisch wesentlich ausgereifter und konsistenter vom Schwierigkeitsgrad her. Außerdem meist auch besser vom Umfang und ausgefeilter im Leveldesign.

Reine Grafikhuren-Wertung imho.

Btw: Ich habe das Spiel damals geliebt und fand auch damals die Grafik super, aber das Spiel war tatsächlich in meiner Erinnerung viel besser. Damals hätte ich locker eine 8-9 gegeben, heute ist es wohl für mich eher eine wohlgemeinte 7.


< antworten >