Thema:
Re:+1 flat
Autor: suicuique
Datum:30.11.20 16:02
Antwort auf:+1 von jehutY

>Die Diskussion ist mehr als lächerlich. Die PS5 ist eine leise Konsole.

Seltsam sind vor allem so anmaßende absolute Feststellungen ohne zu berücksichtigen, dass

1) die Geräte offensichtlich eine Streuung hinsichtlich der Lautstärke aufweisen. Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Eine solche ist in der Massenfertigung kaum auszuschließen.

2) die Nutzer unterschiedlich sensibel auf Lautstärke reagieren. Was Du noch als "leise" empfindest kann einen anderen schon stören. Wer ist nun der Maßstab?

Meine PS5 ist sicherlich lauter als meine Launch-PS4. Und in etwa so laut wenn meine Grafikkarte etwas aufdreht.
gleichzeitig stört es mich persönlich dennoch nicht, weil ich extrem lärmunempfindlich bin.

Ist meine PS5 nun "leise" oder nicht?


< antworten >