Thema:
Re:Ja, danke an alle but I will throw the Gun into the Korn flat
Autor: musashi
Datum:30.11.20 16:39
Antwort auf:Ja, danke an alle but I will throw the Gun into the Korn von generyx

>;-P
>Ne, das hat mich gestern alles so krass gefickt, ich habe es schon von der Platte geputzt. Meine verbleibende Lebenszeit ist mir dann doch zu kostbar um mich stundenlang mit so etwas herum zu ärgern. Danke für die Hilfsangebote und Unterstützung aber From und ich werden halt keine Freunde mehr! All good! :-)


Kannst du denn beziffern, was genau du so schwierig fandest? Mich würde wirklich im Detail interessieren, wodurch das Handtuch geworfen hast. Aus reinem Interesse und nicht mit dem Ziel, danach zu sagen "oh Mann bist du doof. Git gud".
Ich habe mir jetzt schon diverse Let's Plays angesehen und es unterscheidet sich ja tatsächlich eher wenig von den anderen Souls-Spielen. Wenn man bedächtig vorgeht und Gegner möglichst einzeln bekämpft, dann ist das doch eigentlich alles machbar, auch wenn man kein Pad-Akrobat ist.

Man könnte z.B. eine Klasse mit relativ starker Rüstung spielen, permanent mit gezogenem Schild rumlaufen und die Kämpfe durch Blocken und einzelne Schläge gewinnen.

Ich bin in dieser Frage übrigens auch so beharrlich, weil ich vor kurzer Zeit das Buch "You Died" gelesen habe ([https://www.tuneandfairweather.com/]) und den Autoren häufig von "Nicht-Spielern" berichtet wurde, die sich an Dark Souls gewagt und es durchgeschafft haben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man "vorbelastet" an ein Souls rangeht, wenn man versucht die Regeln anzuwenden, die man in anderen Videospielen gelernt hat. Man kann halt nicht in einen Mob aus fünf Gegnern einfach mal reinlaufen und sich durchschnetzeln.


< antworten >