Thema:
Spoilers flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:01.12.20 14:45
Antwort auf:Re:Und platiniert von filmfreund

>sind die drop Raten denn verbessert worden?
>
>Ich erinnere mich mit Schrecken an mein PS3 Platin und irgendwelchen pure Steinen, für die man große Skelette zig(100)-fach farmen musste und es immer noch reine Glücksache war :-/


Hmmm ne Farmen war eigentlich gar kein Thema. Ich erinnere mich da nur an diesen "Pure Stone", weiß den Namen nicht mehr. Den dropped ein Skelett aber den braucht man nur 1x im Tausch bei Snuggy (? der Krähe halt) und droppte bei mir beim 5 oder 6 mal.

Sonst könnte man noch die farblose Dämonenseele nennen. Die hatte ich alle verbraten für meine Waffen, brauchte am Ende aber noch 3 Stück für das letzte Wunder. Aber die konnte man durch 2 Items bei Snuggy und 1 Tendency-Shift sehr schnell holen. Sonst hatte ich keinen Farm. Müssen sie wohl was geändert haben :)


< antworten >