Thema:
Re:Weltweit einfach Globus drehen wie man will? flat
Autor: membran
Datum:01.12.20 16:08
Antwort auf:Re:Weltweit einfach Globus drehen wie man will? von suicuique

>>Aber wie gesagt, in dem "Drohnenmodus" kann man Forizon-Style rumfliegen und es gibt auch eine "Slew"-Funktion (Taste Y), mit der man das Flugzeug beliebig verschieben kann, die ist iirc nochmal schneller als die Drohne, da ist man mit mehreren Hundert Metern pro Sekunde unterwegs.
>
>Peanuts! Schafft die SR 71 locker!! Bis zu 1.000 m/s IIRC :)


Wenn ich drüber nachdenke, wie schnell die Landschaft da unter einem weg rast, wenn man das mit der Y-Taste verschiebt, dann könnten das doch eher ein ein bis zwei Tausend Meter pro Sekunde sein, wenn nicht noch mehr. Glaube, je höher man ist, desto schneller ist es. Finde gerade kein gutes Video dazu.

>Im Ernst: was sind denn die schnellsten Flugzeuge die im Flightsim drin sind? Düsen Airliner?

Ja, die Airliner sind iirc die Schnellsten, die von Haus aus drin sind. Die machen iirc so um die 1000 km/h.

>Fast schade, dass der Flight Simulator nie Militärjets enthalten hat (ohne Bewaffnung selbstverständlich) :(

Da gibt's welche per Third Party Mods für den FS 2020, wobei ich nicht weiß, wie gut die simuliert werden. Aber schnell sind sie. Aber der Slew-Mode ist zigmal schneller. :)


< antworten >