Thema:
Re:Ich mag DasMonty und JayzTwoCents flat
Autor: Droog
Datum:01.12.20 22:58
Antwort auf:Re:Ich mag DasMonty und JayzTwoCents von tikiman

>>>Igor ist mir schon irgendwie suspekt, vielleicht nicht fachlich, aber so als Typ und wie der redet, not my cup of tea.
>>
>>Und dafür kann er genau was?
>
>Na, so reden wie er halt redet.
>
>Fiese Type. Sieht so aus wie einer der irgendwie schon immer in Frührente war und Leute zum Essen einlädt um dann am Abend mal über Versicherungen zur reden.


Ne, der verspeist die bestimmt.


Mal so ein Beisspiel zu den Oberflächlichkeiten aus Real Life: Wir haben hier eine Kollegin an der Kasse, die irgendwo ein leichtes Problem mit Gesichts-Entgleisungen und manchmal etwas verwirrt ist, aber im Grunde ein völlig netter, empathischer und im Grunde lebensfreudiger Mensch ist, die mit ihren Macken wesentlich besser umgehen kann als sich.

Trotzdem wird hinter ihrem Rücken gelästert was das Zeug hält und bekommt natürlich für Fehler und Unzulänglichkeit eher Breitseite (nicht von der Marktleitung) von den anderen , als Personen die eher "normal" rüberkommen. Und jeder, der hier mal die Hand gegen den Mob erhebt wird gleich in Frage gestellt.

Und das konnte man schon der Schule und woanders beobachten und zieht sich durch sämtliche Bereiche.

Das ist einfach nur ekelerregend und frage mich immer wieder warum wirklich der Großteil(es ist keine Minderheit) der Leute so tickt, mit mal mehr oder weniger starker Ausprägung.



So, was lese ich weiter unten: Protonerd-Wohnzimmer unter Dachschräge....


Ich bin wie Cedebo raus hier, zumindest was OT-Diskussionen angeht.


< antworten >