Thema:
Eine feine Sache flat
Autor: MOGli
Datum:02.12.20 08:54
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 2 - jetzt auch mit PC von Lynne

Bei vollem Betrag müsste ich das überdenken, aber mit dem XSX-Rabattcode für drei Monate und der Gold-Umwandlung ist das prima:
- ich sehe nicht ein, Disney+ Geld in den Rachen zu werfen - Aber mit dem 30-Tage-Perk kann ich jetzt Mandalorian gucken (Bluray gibt es ja auch nicht)
- Es ist super, um Sachen zu testen - Bard's Tale 4 wollte ich immer mal ansehen... richtig gefallen tut es mir (auf den ersten Blick) nicht. Prima, um Spiele an der Grenze mal anzuspielen. Als nächstes kann ich Shadow of War angucken.
- Der EA-Kram ist ein cooler Bonus. Direkt nochmal Black angeworfen. Es knallt immer noch gut! Finde die Levellängen nach wie vor beeindruckend. Die KI ist etwas dumm (aber auch kein Komplettausfall). Steuerung voll konfigurierbar - lediglich Kimme+Korn ist mit dem Zoom nicht abbildbar, weil Zoom nur an/aus geht und nicht über halten (auf linkem Trigger dann). Un Melee kommt etwas lahm und hat null Reichweite. Sowas mit moderner Grafik: immer her damit. Sound nach wie vor top!

bin voll des Lobes


< antworten >