Thema:
Re:Fuuuck. Der Speicherbug hat mich nun auch erwischt! flat
Autor: Dolphin
Datum:02.12.20 09:00
Antwort auf:Fuuuck. Der Speicherbug hat mich nun auch erwischt! von thestraightedge

>Von 200 Dirt Münzen = 60% der Karriere aufgrund eines der zahlreichen Abstürze runter auf 66% = ca. 5-7 Stunden kaputt.
>
>Ich könnte wirklich kotzen.
>
>Native PS5 Version. Das Problem ist weit verbreitet, ich habe gegooglet. Und auch hier unten gibts ja gleich mehrere Stimmen dazu. In der Häufigkeit würde ich sogar sagen: Finger weg! Das Spiel stürtzt alle 8-12 Rennen mal ab, bisher aber ohne SG-Verlust.
>
>Aber vielleicht sollten wir uns glücklich schätzen: Bei Reddit heisst es, dass der prominenteste Crash IM FUCKING LETZTEN RENNEN PASSIERT, immer wieder, und dann ist die Karriere hinüber.


Das ist echt kacke, interessanter Weise ist seitdem ps5 System Update das Spiel bei mir nicht mehr abgestürzt. Aber das scheint ja dann Zufall zu sein.

Aber ja in dieser Masse ist das echt nicht feierlich. Diesen Monat soll ja ein Update kommen. Obs hilft wird man sehen.

Ich selber bin jetzt wieder auf lvl 51 hoch mit 160 Medaillen *aufholzklopf*

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >