Thema:
Re:na das ist ja mal ne Überraschung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.12.20 09:58
Antwort auf:Re:na das ist ja mal ne Überraschung von suicuique

>Die Einleitung finde ich unnötig, ehrlich gesagt.

Ja. JPS ist schon in Ordnung und sehr hilfsbereit. Aber er übertreibt wirklich bei dem Thema. Siehe den Betreff dieses Threads. Das ist so, als ob ich "Fußballthread Nr. 3597: Alles ausser Schalke ist scheiße" aufmache.

>Nimmt die PCGH auch Stellung zu den Defiziten im Bereich RT und AI? Oder spielen die beim Fazit keine Rolle?

Auf RT-Leistung und -kompatibilität wird sehr ausführlich eingegangen. Die Leistung wird als "durchwachsen" und "etwas hinter den Erwartungen" bezeichnet, was aber vor allem auf die Nvidia-Optimierung der bisherigen RT-Titel geschoben wird. Da die aktuellen Konsolen ebenfalls die RDNA2-Architektur nutzen, geht man davon aus, dass sich das in Kürze ändern wird.

Auf die DLSS-Alternative "Super Resolution" geht man nicht näher ein, da diese zum Launch noch nicht verfügbar ist und noch etwas Zeit braucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname