Thema:
Re:Wie ist das nochmal mit dem Umwandeln beim Game Pass? flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.12.20 11:03
Antwort auf:Re:Wie ist das nochmal mit dem Umwandeln beim Game Pass? von Lynne

>Also im Prinzip sollten die 3 Monate UGP für einen Euro zusammen mit deinen (ich sag mal so) 12 Monaten Gold insgesamt 15 Monate UGP ergeben. Plus vermutlich einen Bonusmonat, falls du die automatische Verlängerung beim Kaufprozess aktivieren lässt. Die kannst du danach direkt wieder ausschalten.

Danke! Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Ultimate anteilig umgerechnet wird aus XBL Gold. Aber das betrifft offenbar nur weitere Verlängerungen. Und nach dem Ablauf Anfang 2022 dann könnte ich auch wieder einfaches XBL Gold aktivieren.

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob das zum Release von Cyberpunk so sinnvoll ist...


< antworten >