Thema:
Re:Wie ist das nochmal mit dem Umwandeln beim Game Pass? flat
Autor: Lynne
Datum:03.12.20 11:17
Antwort auf:Re:Wie ist das nochmal mit dem Umwandeln beim Game Pass? von Evilution-X

>>Also im Prinzip sollten die 3 Monate UGP für einen Euro zusammen mit deinen (ich sag mal so) 12 Monaten Gold insgesamt 15 Monate UGP ergeben. Plus vermutlich einen Bonusmonat, falls du die automatische Verlängerung beim Kaufprozess aktivieren lässt. Die kannst du danach direkt wieder ausschalten.
>
>Danke! Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Ultimate anteilig umgerechnet wird aus XBL Gold. Aber das betrifft offenbar nur weitere Verlängerungen.


Genau so ist das. Ob sich das lohnt oder nicht mußt du wissen, diese Umwandlung klappt für bis zu 36 Monaten, da bekommt man UGP also im Prinzip für um die 5 Euro pro Monat.

Lynne


< antworten >