Thema:
ihr seid doch elendeste Cheat0r!!!!11 flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.12.20 11:30
Antwort auf:Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von Slapshot

(ich hoffe mal, elendeste ist das Gegentum zu edeleste. Kann grad nicht nachschauen, bin ja aus dem VIP Forum rausgeflogen, wegen Benutzung des Wortes "Gegentum", welches ich mir glaube ich von Rac abgeschaut hatte)

Nee aber mal im ernst, froindchen und froindcheninnen! So kann das nicht weiter gehen mit dem gemeinsam die Hausaufgaben machen! Wer sagt denn, dass nicht Klees, Homisite, Mitschel und ich zusammen MEHR Punkte hätten als ihr, wenn wir da auch einfach unser geballtes (un-)Wissen zusammenwerfen würden?!?!?!?!??ß

Dagegen!

Hmm … nun ja in Wahrheit bin ich nur sauer, weil ich sofort dachte, "das ist doch die eine aus Wing Commander!" aber sämtliches googeln nach Wing Commander Charakteren immer nur Mark Hamill zutage gefördert hat, und ich es dann afair auch nicht eingetragen habe. Den Begriff "Engel" hatte ich sogar, inklusive Evangelion, aber dann hab ich da wohl gar nicht die richtigen Spiele zu benannt ^_^

Na ich sag mal alea jacta est, um das Asterix-Latein zu bemühen, oder auch Lorum Ipsum, wie wir Grafikdesigner gerne mal sagen …

Gruß eM :P


< antworten >