Thema:
Re:Im rechten Licht betrachtet flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.12.20 13:17
Antwort auf:Re:Im rechten Licht betrachtet von Abe

>>"Ich bin immer noch ziemlich begeistert von der Konsole, allerdings gibt es jetzt schon den ein oder anderen Wermutstropfen. Zum einen habe ich von einem Verarbeitungsfehler im Internet gelesen, welcher sich wohl durch eine gewisse Sparte an Konsolen zieht. Tatsächlich ist, wenn man die Konsole seitlich im richtigen Licht betrachtet, der ein oder andere dunkle Fleck zu sehen. Dies fällt jedoch nur bei seitlich einfallenden Licht auf. So befindet sich beispielsweise bei mir in der Mitte der Konsole, sowie auch am Playstation Logo links oben eine kleine Verdunkelung."
>>
>>Ich frage mich wirklich, warum stadia so schlecht ankommt: kein Lüfter, keine Kotflecken, Problem gelöst.
>
>Weil der Google Kram nicht millionenfach auf einmal verkauft wurde, also auch kaum jemand darüber schreibt.
>Man würde definitiv irgendwas finden, auch wenn die Angriffsfläche deutlich kleiner ist, keine Frage.
>
>Aber diese "Rezension" beschreibt es recht gut. Leute schreiben irgendwas, und andere Leute machen sich deswegen einen Kopf - obwohl es meistens wirklich völlig egal ist.
>

This. Kennt man ja auch von sich selbst. Dieses Hineinsteigern in Nichtigkeiten saugt Arsch.

Mir würde ohne eine feste Konsole definitiv auch was fehlen. Glaube aber, dass wir in 10 Jahren oder so keine stationären Konsolen mehr erleben werden. Stadia macht gerade gefühlt Beta-Testing mit den paar Usern, die sie haben (man sieht ja auch kaum Werbung von denen) und wenn wir dann alle per Default geiles Internet haben, wird so eine Streaming-Konsole Standard sein.


>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >