Thema:
Re:Danke! flat
Autor: denda
Datum:03.12.20 14:54
Antwort auf:Re:Danke! von Bozbar!

>>>>An den Ring hatte ich garnicht gedacht. Mal damit nochmal nen Anlauf starten. Gestern habe ich nach der Begegnung mit den Ratten dann das Handtuch geworfen. Zack zack Plagued tot. :(
>>>
>>>Gibt es gegen Seuche eigentlich einen vernünftigen Schutz? Gift ist mit der Assassinen Rüstung ja gut machbar, da kann man in 5-2 durch den ganzen Sumpf laufen, ohne wirklich Schaden zu nehmen, vor allem wenn man noch den Ring zur HP Regeneration trägt, aber bei Seuche/Krankheit habe ich nix gefunden. Oder besser gesasgt, ich habe eine Rüsgung, die da gute Resistenzen bietet, aber die ist Typ-A und damit von mir nicht ausrüstbar. :-/
>>
>>Ja, es gibt da einen Ring der die Resistenz stark erhöht.
>
>Ich habe einen Ring, aber der erhöht die Resistenz um 50 oder so. Meinst Du den?  Der hilft in der Grube bei Astraea ungefähr gar nix.
>


Wahscheinlich meine ich den. Es gibt nur einen. Ja, die Grube ist natürlich ein Riesenproblem. Da sollte man alle Viecher vorher per Fernkampf/Magie ausschalten und genug Lotus bei sich haben für die ein, zwei kurzen Wege zu den items.


< antworten >