Thema:
Re:Seit heute ist ja dieses Dragon Quest drin flat
Autor: 677220
Datum:03.12.20 20:23
Antwort auf:Re:Seit heute ist ja dieses Dragon Quest drin von Deashcore

>>laut weiter unten im Thread. Scheinbar auch paralell zum Release dieser Version?
>>
>>Handelt es sich um die definitive Version des Spiels? Ich liebäugele da schon länger mit, will aber die optimale Version spielen, wenn ich mich mal an sowas umfangreiches ranwage.
>>
>>Harme to the rescue!
>
>Ab morgen, kann man aber schon preloaden. Ist ein Port der Switch Version, also >einerseits die erweiterte Story und der Orchestersoundtrack, andrerseits etwas >schlechtere Grafik als die Urversion.


Ok, schlechtere Grafik kann ich mit leben. Das Gameplay ist also dasselbe, aber eben mehr davon? 1080p/60fps auf One S müssten es aber sein, alles andere lehne ich erstmal kategorisch ab. Weiß man dazu was?

(Ist übrigens witzig, dass ich Anforderungen an ein Spiel benennne, obwohl es - via Gamepass - eh nichts kostet und ichs einfach antesten könnte. Aber Download und die Anspielzeit um mir ne Meinung zu bilden wiege ich eben auch auf.)


< antworten >