Thema:
Re:Seit heute ist ja dieses Dragon Quest drin flat
Autor: Deashcore
Datum:03.12.20 20:28
Antwort auf:Re:Seit heute ist ja dieses Dragon Quest drin von 677220

>>>laut weiter unten im Thread. Scheinbar auch paralell zum Release dieser Version?
>>>
>>>Handelt es sich um die definitive Version des Spiels? Ich liebäugele da schon länger mit, will aber die optimale Version spielen, wenn ich mich mal an sowas umfangreiches ranwage.
>>>
>>>Harme to the rescue!
>>
>>Ab morgen, kann man aber schon preloaden. Ist ein Port der Switch Version, also >einerseits die erweiterte Story und der Orchestersoundtrack, andrerseits etwas >schlechtere Grafik als die Urversion.
>
>Ok, schlechtere Grafik kann ich mit leben. Das Gameplay ist also dasselbe, aber eben mehr davon? 1080p/60fps auf One S müssten es aber sein, alles andere lehne ich erstmal kategorisch ab. Weiß man dazu was?
>
>(Ist übrigens witzig, dass ich Anforderungen an ein Spiel benennne, obwohl es - via Gamepass - eh nichts kostet und ichs einfach antesten könnte. Aber Download und die Anspielzeit um mir ne Meinung zu bilden wiege ich eben auch auf.)


60fps gibt es soweit ich weiß nur ab ps4 pro/xbox one x. Gibt aber auch ne Demo, probier es aus.


< antworten >