Thema:
Re:die Akzente bei Ubi sind eh immer zum kapputtlachen flat
Autor: Rac
Datum:03.12.20 22:13
Antwort auf:die Akzente bei Ubi sind eh immer zum kapputtlachen von elementalMaster

>war schon bei Assassin's Creed 2 so weird, dass da alle nen italienischen Akzent haben, obwohl die sich doch in ihrer Muttersprache unterhalten. Und bei Odyssey halt alles mit Griechisch, was auch noch sehr inkonsistent war und bei manchen Sprechern schon fast wie Fake-Russisch klang. Also, jedenfalls in den jeweiligen englischen Sprachfassungen.
>
>Ich meine, stellt euch mal vor, bei uns wären alle Filme, die in den USA spielen, mit amerikanischem Akzent synchronisiert, damit man das auch ja versteht, dass das keine Deutschen sind.
>


Sag ich schon immer, dass das eine Scheißidee ist. Konnte deswegen Red Sparrow nicht gucken.
Für die Amis bringt aber so was Flair rüber (hab ich mal gehört). Nur schade, dass irgendwelche Supervisor meinen, das müsste in der deutschen Synchro auch so gemacht werden.


< antworten >