Thema:
Re:Pure White World Tendency, lässt sich da noch was machen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.12.20 12:45
Antwort auf:Pure White World Tendency, lässt sich da noch was machen von Leviathan

>In World 1 war es dann andersrum. Nachdem ich den Mausoleum Key bekommen hatte, bin bin zunächst zum False King und dort in lebendiger Form gestorben.

Ich nehme an du meinst Old King, nicht False King. Darauf basiert nun meine Antwort.

>Die Pure White World Tendency war allerdings immer noch da und ich konnte durch die dadurch geöffnete Tür marschieren. Mir ist da immer noch nicht ganz klar, warum ich in World 1 sterben durfte, aber in World 5 nicht...und ob ich da im Nachhinein noch was retten kann oder das aufs NG+ verschieben muss.

Wenn du die Welt verlässt, ändert sich die Tendency. Solange du aber in der Welt bleibst und nicht rausteleportierst, bleibt die Tendency erhalten.


< antworten >