Thema:
neue PS5 (Austauschgerät) erhalten! flat
Autor: Vigilante
Datum:04.12.20 14:44
Antwort auf:meine PS5 ist auf dem "Heimweg" ... (nach 1 Stunde!?) von Vigilante

So, heute kam das Päckchen von Sony an. Und ich habe erstmal einen riesen Schrecken bekommen: Der Karton war an einer Ecke nicht nur massiv eingedellt, sondern ein Stück des Kartons und der Verpackung/Polsterung waren herausgerissen. Die PS5 darin hat sogar einen kleinen Schaden an einem der beiden weissen Flügel - eine kleine Delle, als wäre ein kleines Stück abgeschabt worden. Es fällt einem aber nur auf, wenn man gezielt danach sucht oder die Kante der PS5 mit einer Lupe anschaut.

Viel wichtiger: Auf der PS5 war ein Zettel aufgeklebt: Auf der Rückseite eines CD-R-Rohling-Papiers (!) steht "2.12.20 - Konsole ausgetauscht". Sonst nix - kein Papier mit Sony-Logo, kein Rapport, nix. Die PS5 ist also neu, es ist nicht meine eingeschickte Konsole. Und sie funktioniert, soweit ich das nach einer Stunde Ausprobieren beurteilen kann. Das Teil fängt zwar auch ganz ordentlich im Spielbetrieb an zu rattern, aber das Geräusch ist deutlich leiser als das bei meiner "alten" PS5. So ist das durchaus akzeptabel. Von dem her: Yeah!?


< antworten >