Thema:
Re:alter Account auf neuer Konsole flat
Autor: SmogBird
Datum:06.12.20 02:45
Antwort auf:Re:alter Account auf neuer Konsole von Optimus Prime

>Also auch wenn dein Account auf der anderen Konsole als Primär angegeben ist müsstest du dich mit deinen Daten afaik auf deiner PS4 anmelden können, ohne dass da eine Meldung kommt. Also würde eher darauf tippen, dass du einen Schreibfehler beim Passwort hast oder eine andere Email Adresse zum Anmelden damals evtl?

Nein, die Email-Adresse ist dieselbe, ich habe gerade die damalige Registrierungs-Bestätigung gecheckt, da sieht man ja, an welche Adresse die geschickt wurde. Das Passwort hatte ich mir auf einem Zettel notiert und in der Shenmue-3-Hülle aufbewahrt. Ich habe es eben erneut versucht, mit demselben Ergebnis.

Bei einer Online-Anleitung stand zumindest, dass man zuerst die alte als primär deaktivieren soll. Das werde ich auf jeden Fall noch probieren. Ich wollte nur sichergehen, welche Schritte sonst noch nötig/empfehlenswert sind.


< antworten >