Thema:
Cyberpunk 2077 — 3rd Exhaust flat
Autor: Karotte
Datum:06.12.20 08:35

Naaaaaa, welcher Bad Bwai erkennt die obskure Anspielung im Untertitel? Wer gugeln muss, ist ein jämmerlicher Babylon Baldhead!

Abseits nerdigen Namedroppings ist der Untertitel Programm: Exhaust fumes verwandeln schon heute die Ansichten großer Metropolen in düstere Cyberpunk-Panoramen, die Crew von CDPRed ist exhausted durch menschenverachtenden Dauercrunch und wir konsumgeile Meute scheißen auf beides, weil wir vor lauter Vorfreude völlig aus dem ... hauschen sind! Get it? haus-chen? MUUUUUUUUHAHAHHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Aaaaaahh..... Bredren, seht’s mir nach, ich hänge jetzt schon seit Mai 2012 auf der Marcus Garvey fest....

Anyway, damit sich niemand im Sprawl verliert, hier noch ein kleiner Wegweiser:

Thread 2: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4643322]
Thread 1: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3009437]


< antworten >