Thema:
Re:Invader mit scraping spear flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:06.12.20 15:14
Antwort auf:Invader mit scraping spear von Webster

>HASS!!!
>
>Bin noch ganz am Anfang....gerade Phalanx besiegt, gelevelt und dann in 1.2 weitergegangen, werde ich zum ersten Mal invaded.
>Der Typ macht kaum Schaden, ich wunder mich schon darüber, allerdings bricht mit der Zeit meine komplette Ausrüstung.
>
>Dachte erst an einen Zufall und bin nach der obligatorischen Niederlage zurück in den Nexus zum reparieren.
>
>Jetzt will der Schmied knappe 6.000 Seelen für die Reparatur?!? 6000!!!
>Es war wirklich alles kaputt und ich hab nach dem leveln grade 400 seelen übrig.
>Kurze Recherche bringt mich auf den scraping spear, passt auch optisch zu der Waffe des invaders.
>Boah was ein scheiß...ich kotze.


Sowas ähnliches habe ich gestern in 4-1 erlebt. Ich hatte gerade den Boss des Gebiets erledigt und wollte noch ein paar Skelette umhauen als er plötzlich kam. Bei mir hat er aber einen Zauber benutzt. So eine gelbe Wolke, die sofort meine gesamte Ausrüstung zerstört hat. Da das relativ gute Sachen waren hat es mich über 9000 Seelen gekostet, das wieder zu reparieren. Sowas ist schon echt mies. Aber man lernt daraus, besser nicht lebendig rumzulaufen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >