Thema:
Seit gestern auch durch. flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.12.20 09:56
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Gestern Abend war es dann soweit. Das (vermutlich) gute Ende lief nach gut 38 Stunden, Soulslevel waren am Ende um die 80 rum. Ich bin sehr zufrieden. Rückblickend für mich das einfachste Spiel der Reihe (ich habe zwischendurch nochmal Bloodborne angeworfen und mich im Cursed Pthumerian Defilement mit dem Watchdog of the Old Lords vergnügt, mein linkes Auge zuckt immer noch wenn ich daran denke... ;-) )
Optisch und akustisch ist es schon beeindruckend, im Abspann werden ja nochmal alle Locations aus anderen Perspektiven gezeigt, und da sieht man erst, wie weitläufig manche Gebiete sind. Auch das letzte Gebiet hat mir da wirklich gefallen. Da hat Bluepoint IMHO einen wirklich guten Job gemacht.

Ich musste natürlich direkt noch kurz in das NG+ reinschauen, da ich die ganzen angesammelten Seelen natürlich nicht verkommen lassen wollte. Bis zur Phalanx ging es auch flott, die stellte sich aber als doch etwas  hartnäckiger heraus, nur mit den 15 gesammelten Brandsätzen, war ihr nicht beizukommen. Aber im Nahkampf habe ich dann jeden ihrer verdammten Hopliten einzeln erledigt, und dann stand sie am Ende ohne alles da. ;-)
Eigentlich war der Plan ja, dass ich mir von Ed das Northern Regalia zusammenbauen lasse, aber dafür benötige ich ja nochmal die Seele des Flamelurkers. Naja, dafür bin ich dann noch über die Abkürzung zum Richter und habe mich um den gekümmert. Wenn man die Level erst mal kennt, ist das alles gar nicht mehr so schwierig. X-D
Mal schauen, wieviel Zeit ich noch darin versenke. Platin wird wohl schwierig, da ich im ersten Durchlauf die Bossselen munter auf Wunder/Magie und Schmied verteilt habe. Da werden die beiden Trophys für Wunder und Magie wohl noch einen weiteren Durchlauf benötigen, oder?

Vielleicht schaue ich mir den Online Part auch nochmal genauer an. Bei den anderen Teilen war ich ja sehr, sehr spät dran, so dass dort wenig los war, hier ist ja aktuell immer Action.  Und Coop ist vielleicht im NG+ auch noch eine Option. Mal schauen.


< antworten >