Thema:
Auch auf die Gefahr hin Dich zu verunsichern flat
Autor: Sno
Datum:08.12.20 17:52
Antwort auf:Wie ist die Kampagne im Vergl. zu Modern Warfare (2019)? von Superfrog

und dass Du jetzt genau so schlau bist wie vorher:
Ich mochte die Kampagne von Cold War überhaupt nicht. Für mich sogar eine der schlechtesten aller Call of Dutys. Aber vielleicht haben wir da einen ähnlichen Geschmack, weil ich die anderen Black Ops Spiele auch im Single Player immer weniger gut fand.
Null memorable moments, die KI wirkte dümmer (??) als sonst (die standen echt oft einfach so im freien rum völlig ohne Deckung und haben darauf gewartet, dass ich sie erschieße), eigentlich liebe ich Stealth Gameplay, aber hier habe ich mich in den entsprechenden Missionen nur gelangweilt und die Grafik mochte ich auch nicht besonders. Ist vielleicht so ein Stil Ding. Fand immer das die Modern Warfare Teile besser aussehen als die von Black Ops.

Modern Warfare 2019 war widerrum wirklich sehr gut.


< antworten >