Thema:
Re:ja, steht tatsächlich auch da. flat
Autor: membran
Datum:09.12.20 11:42
Antwort auf:ja, steht tatsächlich auch da. von sCAP

>wobei ich das nie aktiv gewollt habe, Windows hat das warscheinlich mit dem RT Zeugs damals einfach so gemacht.
>
>>Nur da sind diese nervenden weißen Anzeigen Standardmäßig aktiviert.
>>Installier mal bitte die normalo Version.
>
>Werd ich gleich mal machen.
>Danke für den tipp. :)
>
>Prima, gerade deinstalliert, neu geladen und weiterhin die Beta am Start. :(
>Nun darf ich wieder Dr. Google bemühen wie ich aus der ganzen Chose raus komme.
>
>>Da ist seit dem letzten Update auch Ray Tracing dabei - auch außerhalb dieser rtx welten.
>>


Ich habe gestern im Vorbeigehen gesehen, dass die Beta wohl zu Ende ist und es für alle draußen ist. Vielleicht liegt's daran?


< antworten >