Thema:
Re:von 3er Version steht da nix flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.12.20 12:01
Antwort auf:Re:von 3er Version steht da nix von Headhunter

>Dann erscheint ja die Kachel. Und dann mit den Optionen pruefen, welche Version ist es denn nun wirklich.

Na gut, das merkt man ja auch daran, ob man das PS4-Pad verwenden kann und ob es die 120Hz-Option in den Grafikeinstellungen gibt. Aber danke für den Hinweis! Dort hatte ich natürlich nicht geschaut, weil das viel früher schon zur Wahl stehen müsste. ;)

EDIT: Öhm, bei mir gibt es diese Option nach wie vor nicht. Und man kann ja auch im Store eben nicht auswählen, welche Version man eigentlich herunterladen will. Ich vermute jetzt mal, wenn die PS4-Version nicht ebenfalls installiert hat, hat man schlicht keine Wahl - kann das sein? Habt ihr die PS4-Fassung noch drauf?


< antworten >