Thema:
Re:Abääär... flat
Autor: membran
Datum:09.12.20 13:42
Antwort auf:Abääär... von Pascal Parvex

>...es heisst doch, die krassen Checkor würden auf die Java-Version schwören, da es dort vieeeel mehr coole Mods gibt und so?

Mods sind "gemütlich"? Ok.

Nicht jeder hat Bock auf Mods (die mir damals wichtigste, Konsolen-Style-Crafting für die PC-Version, ist schon länger von Haus aus drin) und vielen Leuten werden die Ressource-/Shaderpacks reichen, die man auch afaik in die Win10 Version kostenlos reinpacken kann (oder alternativ im internen Shop kaufen). Das Spiel ist mittlerweile so aufgebläht, dass man daran die Lust verlieren kann, lange bevor man sich Mods mit 500 neuen Eisenbahnblöcken und Ultimate Automatisation anguckt.

Und nicht zuletzt läuft die Win10 Version in C++ und sollte damit viel performanter als die Java-Version sein.


< antworten >