Thema:
Re:next gen update flat
Autor: Knusper
Datum:09.12.20 14:00
Antwort auf:Re:next gen update von G'Kyl

>>Was allerdings ein bisschen nervt, ist, dass ich meinen Scuf-Controller nicht länger nutzen kann. Klicke jetzt immer ergebnislos in meine PS5 Controller-Griffe :)
>
>Wah, ja! Geht mir ähnlich. Ich spiel mit dem Raiju von Razer und dass man solche Pads nicht mal in praktisch deckungsgleichen PS5-Versionen der PS4-Spiele nutzen kann, fühlt sich wie ein kompletter Generations-Rückschritt an. Ich hoffe, da kommen sehr schnell PS5-Modelle von Razer bzw. in deinem Fall Scuff.
>
>Immerhin kann man in Destiny die Steuerung frei belegen und sogar festlegen, ob Aktionen durch Tastendruck, langen Tastendruck oder Doppeldruck ausgelöst werden. So hab ich zumindest Springen und L1-Fähigkeit vertauscht und auch Ducken und Finisher. Auf die Art kann man sich wenigstens relativ frei bewegen.


Genau das habe ich auch nach den ersten 20 Minuten gemacht :) Hoffe aber, dass dann doch nochmal ein Support für die PS4 Controller kommt. Ansonsten habe ich hier teuren Plastikschrott rumliegen. Und warum Sony nicht endlich einen eigenen Elite-Controller rausbringt, ist mir schleierhaft. Hoffe, dass sie dahingehend bald mal etwas ankündigen.


< antworten >