Thema:
Uff, das läuft ja selbst im Hintergrund weiter flat
Autor: membran
Datum:10.12.20 14:07
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Spiele offline (kein PSN+) und hatte einen dieser doofen Crystal Lizards (mein erster, hab erst da dann rausgefunden, was es damit auf sich hat) aus der Entfernung getötet und dann gemerkt, dass ich an die Stelle nicht ohne Weiteres hinkomme, sondern einen Umweg dorthin laufen muss. Dabei musste ich aber kurz das Spiel unterbrechen, weil jemand etwas von mir wollte. Habe das Spiel komplett ins Dashboard minimiert und als ich ein paar Minuten später weiterspielen wollte, stand ich wieder am Spawn. Hatte wohl kurz vorm Ausmachen von einem Monster Aggro gezogen. Und natürlich ist nach einem Tod der Drop von dem Lizard weg und kommt auch nicht wieder. Tolle Wurst.

Waren aber wohl nur drei Moonlightstone Shards, die man auch bei einem NPC kaufen kann.

Puh, dieser Umstand, dass man diese Crystal Lizards verpassen kann und ein paar der späteren wohl unique crafting drops haben, stresst mich gerade ungemein. :/


< antworten >