Thema:
Re:naja, es hat ein paar fette red-flags ;-) flat
Autor: top
Datum:10.12.20 15:16
Antwort auf:Re:naja, es hat ein paar fette red-flags ;-) von tikiman


>>es ist OW von Ubisoft: da hat mir bisher noch kein Spiel wirklich gefallen, alles ist immer so zugepflastert mit hässlichen Symbolen/ Anzeigen/ Markern
>>
>Na, dann kriegste bei dem Spiel sicherlich nen Herzinfarkt oder Schlaganfall, vielleicht sogar beides.
>


...dann hab ich ja gute Aussichten ;-)

>Im mag nicht jedes Ubi-Spiel, aber grundsätzlich bin ich ein grosser Fan der klassischen Ubi-Formel. Wenn das richtig gemacht ist, finde ich das einfach ganz wunderbar und Immortals ist absolut 110% Ubi. Wenn man das grundsätzlich nicht mag, ist das natürlich das falsche Spiel für einen, wat willste machen.

das "fantasy bunt" spricht mich shcon an, ist halt ein typischer "im sale nehm ich es mit" titel, da kaufe ich alles was mich tendenziell interessiert und bei nichtgefallen geht es billig weg oder wird ein geschenk ;-)


>Bin ich auch kein Fan von, aber so nach 2-3h im Spiel ist das jetzt auch nix mehr, worüber ich ständig nachdenke.
>

ok, das klingt gut


>Ich finde es hilft, dass es voll in die Mythologie einsteigt statt irgendwie noch halbwegs realistisch sein zu wollen. Grundsätzlich ist dabei auch der Humor ganz erfrischend und imo bei Weitem nicht so schlimm. Paar Animationen sind cringy, aber den Banter zwischen Zeus und Prometheus find ich eigentlich gar nicht mal schlecht, zumal da halt auch echt ein bisschen was zur Mythologie bei rüberkommt.
>
>Ist auch nicht ständig so krass wie in der Stadia-Demo, da war das sehr konzentriert. Das Demo-Gebiet hab ich übrigens nach 20h noch nicht im Spiel wiedergesehen.


ok, DAS klingt beruhigend, Vielen Dank !

zudem die Info, dass es Kameo sehr ähnlich sein soll (ein Spiel das mir sehr gefallen hat und ich vom Humor/Stil auch noch ok fand)


< antworten >