Thema:
Zeitrennen: Ergebnisse und aktuelle Rennen flat
Autor: Dolphin
Datum:10.12.20 17:32
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Moin moin,

So diesmal sehr spät aber wir wollen hier auch in Zeiten von next gen und cyberpunk nichts untern Tisch fallen lassen.

Erstmal die noch überfälligen Ergebnisse:

Autodrome Lago Maggiore:


Allroundamateur: 2:03.495
Chifan:                   2:03.945

Das sind mal kuriose Zeiten :D


Willow Springs:


Chifan:                    0:59.242


Leider bisschen zu wenige Fahrer für meinen Geschmack, aber ich hoffe das fängt sich wieder.


Die aktuellen Rennen sind,

Sardegna Windmühlen mit dem Toyota Yaris RZ High Performance (N300 / 45600 Cr). Restzeit: 2 Tage


Circuit de la Sarthe mit dem Red Bull x2019 Competition (Gr. X / 3000000 Cr). Restzeit 6 Tage


Autopolis International Racing Course mit der Gr. 2. Restzeit 6 Tage.



Hoffe der ein oder andere hat noch Lust auf ein paar Runden, auch wenn mir die momentanen Ablenkungen durchaus bewusst sind.

Vielleicht wollen ja auch die neuen aus der online Runde mal mitmachen.

Wer mitmachen will und es noch nicht getan hat, Freundesanfrage an PSN: Allroundamateur


Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >