Thema:
Re:Zeitrennen: Ergebnisse und aktuelle Rennen flat
Autor: Dolphin
Datum:11.12.20 09:20
Antwort auf:Re:Zeitrennen: Ergebnisse und aktuelle Rennen von chifan

>>Moin moin,
>>
>>So diesmal sehr spät aber wir wollen hier auch in Zeiten von next gen und cyberpunk nichts untern Tisch fallen lassen.
>>
>>Erstmal die noch überfälligen Ergebnisse:
>>
>>Autodrome Lago Maggiore:
>>
>>
>>Allroundamateur: 2:03.495
>>Chifan:                   2:03.945
>>
>>Das sind mal kuriose Zeiten :D
>>
>
>Wirklich knappe Sache diesmal. Und Danke auch von meiner Seite für das Posten und am Leben erhalten der Challenges! Bei Red Bull muss ich diesmal passen, da mir das Fahrzeug bzw. schlicht das Geld dafür fehlt.


Das kann ich gut verstehen, 3mio sind schon ne Hausnummer. Wenn du mal Lust hast Geld zu grinden melde dich einfach. Kikjar und ich haben da ein was schönes zusammengebastelt wo du relativ entspannt auf blue money moon, 250000 sicher oder fehlerfrei 375000 cr in 12 Minuten zusammen bekommst :)

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >