Thema:
Re:Hab's das zweite Mal durch flat
Autor: D@niel
Datum:11.12.20 12:39
Antwort auf:Hab's das zweite Mal durch von Deadly Engineer

>Mit meinem Ritter habe ich bis zum Flame Lurker gespielt, und trotz Level 73, nur Health, Endurance und Strenght gelevelt und einem Langschwert +10 und einem Crushing Claymore +5 habe ich im NG+ nicht den Hauch einer Chance. Auch mit Hilfe bin ich 5 Mal hart gefistet worden.

Da Du auch das Crushing Claymore +5 hast: So wie ich es verstehe, fällt bei Crushing Waffen der DEX-Bonus (oder andere Boni) weg, und es gibt mehr Bonus auf Stärke. Sprich: Ideal für einen Strength Build. Ich habe Stärke derzeit auf 41, und mein Claymore +8 macht immer noch mehr Schaden als mein Crushing Claymore +5 (inkl. der Boni). Das empfand ich als ein wenig unbefriedigend. Aber wahrscheinlich habe ich da etwas falsch verstanden.


< antworten >