Thema:
Re:Ey, Ubisoft - Wann kommt der 60fps Patch? flat
Autor: KO
Datum:12.12.20 17:34
Antwort auf:Re:Ey, Ubisoft - Wann kommt der 60fps Patch? von G'Kyl

>>Auf dem PC sieht das Raytracing durchweg super aus. Würde mir niemals im Traum einfallen das auszuschalten und dafür wieder dieses hässlichen fehlerhafte SSR zu haben.
>
>Hässlich ist imho weder ein Effekt noch dessen Nichtvorhandensein. Entscheidend ist immer, wie alles zusammenkommt - weshalb manche Uralt-Spiele heute noch stimmiger aussehen als einige aktuelle. Und wenn RT so "fehlerhaft" drauf geklatscht wird wie in Watch Dogs auf den Konsolen, dann sieht das ohne für mich tatsächlich deutlich besser aus als mit.


Hmm, ist wohl doch um einiges schlechter auf den Konsolen als auf dem PC nachdem ich mir das Video nochmal angesehen habe.

[https://www.youtube.com/watch?v=_BN_wjO2M9Q]

Schade das die neuen Konsolen in dem Punkt mit dem PC wohl doch nicht mithalten können. Anderseits wird man mit der ZEit evtl. bessere Tricks finden das hinzubekommen.

Für Cyberpunk braucht man sich hier wohl nicht viel Hoffnungen für die angepassten PS5 und XsX Versionen machen wenn ich sehe wie durchschnittlich das schon auf meinem PC perfomt.


< antworten >