Thema:
ja dafür ist das wohl flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.12.20 09:54
Antwort auf:Muss man seine Adresse also nochmal bestätigen? von sidekick-x-

jedenfalls konnte/musste ich meine Adresse dort eingeben, Name, Email etc waren hinterlegt, aber das Adressfeld war bei mir komplett leer.

Inzwischen kam dann auch noch ne andere Mail von Watermelon Games, wo Fonz krass rumprahlt, dass das Game halt der heißeste Shit ever ist und die Hater alle keinen Plan haben. Schon ein echt "interessanter" Character, sozusagen der Tiger King der Gamingwelt, oder wie? Nun ja, etwas Exzentrik ist ja oft Begleitumstand wirklich großer Künstler, ich drücke uns auf jeden Fall allen die Daumen, dass seine Selbstwahrnehmung zutreffend ist und uns hier ein richtig cooles Game ins Haus steht :)

Auf jeden Fall muss man sagen, es ehrt ihn, dass er das Spiel jetzt noch fertig bekommen hat. Selbst wenn da jetzt nur ein Modul kommt, was eine Grafikdemo und Musik abspielt oder so, fände ich es trotzdem sehr ehrbar, dass man für sein Geld noch was bekommt. Da hätte ich dann schon deutlich schlechtere Kickstarter/bezahlte Vorbestellungen im Protfolio als das ;D

Gruß eM


< antworten >