Thema:
Mich macht eine Aussage stutzig. flat
Autor: Hunk
Datum:14.12.20 16:27
Antwort auf:Lebenszeichen again von President Mobutu


>The game ... is ... there! Surely it's not perfect but it's still couple of steps ahead of anything made before.
>


Das hört sich irgendwie so an, als ob er das Game jetzt released ohne dass es wirklich ganz fertig ist. Zumindest schwingt das für mich im Subtext kräftig mit.

Natürlich ist es super, dass es anscheinend überhaupt noch kommt. Damit hat ja niemand mehr gerechnet.

Ich hoffe natürlich, dass meine Bedenken unbegründet sind und das Game fertig ist und sauviel Spaß macht. Wünsche ich euch Pre-Order-Leuten. Ich hätte es seinerzeit ja auch (Ich mag das Genre sehr gerne.) fast vorbestellt. Bock hätte ich immer noch drauf das zu zocken, die Bilder sehen schon cool aus. Bin sehr auf eure Erfahrungsberichte gespannt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >