Thema:
volle Zustimmung! flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.12.20 21:51
Antwort auf:Och nö von musashi

>Take 2 fand ich schon nicht geil, aber die lassen aufgekauften Studios ja in der Regel relativ freie Hand, auch wenn ich Angst vor massiven Microtransactions hatte. Bei EA habe ich die diffuse Angst, dass sie das komplette Studio zerstören. Zum Glück kann mir Dirt Rally 2 niemand mehr wegnehmen.

ich sehe das auch eher skeptisch … aber immerhin hat sich EA in letzter Zeit gut im VR-Bereich engagiert und ohne VR-Support bringen mir Rennspiele inzwischen nichts mehr ^_^

Aus der Warte gesehen, könnte EA also besser als Take2 sein, denn die Codies selbst haben ja in letzter Zeit nicht viel Wert auf VR gelegt. Viele Microtransactions und "Aufweichen" der Dirt Rally Reihe wären hingegen fies, allerdings haben Codemasters ja anscheinend die Slightly Mad Studios schon auf die selbe Art zu Grunde gerichtet, mit Fast&Furious und dem arcadigen Project Cars 3. Die Zukunft sieht also in jedem Szenario etwas düster aus.

Von daher hast du vollkommen recht - das Beste ist, dass uns niemand mehr Dirt Rally 2 wegnehmen kann :D

Gruß eM


< antworten >