Thema:
Re:NVIDIA diktiert Reviews zu RTX 30-Series flat
Autor: tonynash
Datum:15.12.20 04:00
Antwort auf:NVIDIA diktiert Reviews zu RTX 30-Series von Syxta

>Oder versucht es zumindest gegenüber Hardware Unboxed und erntet dafür ziemlich ausgedehnte Rants von Linus, Jay und noch weiteren, namhaften Reviewern.
>
>Wundert mich, dass das hier noch gar nicht thematisiert wird, sollte man sich auf jeden Fall geben. War schön zu sehen, wie die Reviewer sich gegenseitig den Rücken decken und Goliaths wie NVIDIA die Stirn bieten (wird mindestens Matze total freuen!).
>
>Linus:
>[https://youtu.be/iXn9O-Rzb_M]
>
>
>
>
>
>Jay:
>[https://youtu.be/3GyaSfOi6fs]
>
>
>
>
>
>Hardware Unboxed:
>[https://youtu.be/wdAMcQgR92k]
>
>
>
>


In den 90ern war es doch eher normal, dass die Redaktionen der Spielezeitschriften von den Publishern nach zu harschen Kritiken böse Anrufe/ Briefe erhielten.
Von daher wundern mich eher die verbal sehr aggressiven Reaktionen der Youtuber.
Hätte nie gedacht, dass sie derart militant 'integer' sind :-D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >