Thema:
Re:NVIDIA diktiert Reviews zu RTX 30-Series flat
Autor: chrisjones
Datum:15.12.20 09:59
Antwort auf:Re:NVIDIA diktiert Reviews zu RTX 30-Series von suicuique

>Und nur so mal in die Runde gefragt, verfolgt hier jemand den Output von HU?
>Wie fandet ihr deren Reviews in den letzten, sagen wir mal, 3 Monaten?


HU ist einer der Hauptkanäle, bei denen ich mir Infos hole. Schaue fast alles auf dem Kanal. Gerade auch im Vorfeld/zum Launch der neuen Grakas/CPUs.

Fande alle Reviews fair und okay. Wenn es so biased wäre, hätte ich mir keine 3070 geholt. :) Ich finde es auch okay, wenn darauf hingewiesen wird, dass die Konkurrenz vergleichbares/besseres bietet.
Vernachlässigung von DLSS/RT Tests wüsste ich jetzt nicht. Diese Features hatten nie die meiste Sendezeit, klar, aber das ist okay.. bei gefühlt 5 Spielen am Markt, wo sich das lohnt. (wobei ich schon froh bin Team NVIDIA zu sein in den ersten Stunden von Cybperpunk hehe)

Bei Hardware Youtubern ist es so wie mit Games Reviewern - irgendwann findet man Kanäle, wo man die Meinung/Sichtweise der Tester versteht und für sich eine eigene Wertung ableiten kann.

Zum Thema NVIDIA Fuckup - ich glaub da ging einfach etwas ungelesen in die Unterschriftenrunde bei denen. Irgendjemand, der auch in NVIDIA Bettwäsche schläft, hat einen unausgesprochenen Beef mit HU und hat es mit in die Postausgangsqueue gegeben. Mehr war da glaub ich nicht.. solche MA hast du überall.


< antworten >