Thema:
Re:Nochmal hier: GPU finden anhand von CPU-Benchmarks? flat
Autor: T-Storm
Datum:16.12.20 00:34
Antwort auf:Re:Nochmal hier: GPU finden anhand von CPU-Benchmarks? von mat

>>Mag das vielleicht am verwendeten Display Port Kabel liegen?
>
>Ich weiß nicht - gibt es da so große Unterschiede? Meinst du ein grundsätzliches Kompatibilitätsproblem (Kabel mit falscher DP-Version) oder mangelnde Qualität? Hab


Könnte beides sein, könnte auch was ganz anderes sein. DP ist aus mir unklaren Gründen eine schrecklich frickelige Angelegenheit.

>Rechner hab ich wahrlich genug. ^^
>Die Idee ist halt schon, dass ich mobil auf dem gleichen System zocken kann wie zu Hause, nur dort mit ein paar Pixeln mehr. Sonst bin ich die ganze Zeit mit Daten-Synchron-Halten beschäftigt.


Mittlerweile gehen doch eh die meisten Sachen (inklusive Save Games) durch die Cloud. Egal ob Steam oder von Microsoft. Wird doch sonst sicher auch schon weiter verbreitet sein? Persönlich hat das für mich leider aus diversen Gründen nie so ganz geklappt nur ein (mobiles) Gerät für alles zu verwenden. Hauptsächlich weil Leistung und Betriebsgeräusch nie wirklich gut genug waren für meine Wünsche.


< antworten >