Thema:
Re:Lohnen die DLCs in Teil 1? flat
Autor: Rac
Datum:16.12.20 13:47
Antwort auf:Lohnen die DLCs in Teil 1? von Sunspecter

>Bin voll im nioh Fieber, da muss sogar die ps5 und demons Souls warten. ganz viel Liebe für dieses gameplay Monster von einem Spiel.
>
>aber ich meine gelesen zu haben, dass die drei DLCs in Teil 1 saugen? weil die gibt es gerade für je 5 tacken im PS Store (Angebot gültig bis 23.12. Dieses Angebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein ;))
>
>Lohnt das oder später direkt mit Nioh 2 weitermachen? da hab ich mir eh schon die remastered edition für ps5 mit allen DLCs vorbestellt
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich fand die DLCs zu Teil 1 sehr gut. Schwieriger als das Hauptspiel, viel weniger Inhalt (logisch), aber geile Bosse dabei. Wer die madig findet hat Nioh nie geliebt. ;)

Mit Teil 2 würde ICH ein wenig warten. Wäre mir einfach zu viel, direkt noch so ein Spiel zu spielen.


< antworten >