Thema:
Re:Lohnen die DLCs in Teil 1? flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.12.20 14:13
Antwort auf:Re:Lohnen die DLCs in Teil 1? von Rac

>>Bin voll im nioh Fieber, da muss sogar die ps5 und demons Souls warten. ganz viel Liebe für dieses gameplay Monster von einem Spiel.
>>
>>aber ich meine gelesen zu haben, dass die drei DLCs in Teil 1 saugen? weil die gibt es gerade für je 5 tacken im PS Store (Angebot gültig bis 23.12. Dieses Angebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein ;))
>>
>>Lohnt das oder später direkt mit Nioh 2 weitermachen? da hab ich mir eh schon die remastered edition für ps5 mit allen DLCs vorbestellt
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich fand die DLCs zu Teil 1 sehr gut. Schwieriger als das Hauptspiel, viel weniger Inhalt (logisch), aber geile Bosse dabei. Wer die madig findet hat Nioh nie geliebt. ;)
>
>Mit Teil 2 würde ICH ein wenig warten. Wäre mir einfach zu viel, direkt noch so ein Spiel zu spielen.


Dank dir. ja mit Nioh 2 warte ich safe. aber wollte die Reihe auch mal finanziell supporten nachdem ich Teil 1 im Sale geschossen hab.

jetzt erstmal eh paar Wochen spielfrei über die Feiertage. gestern hab ich nueh gelegt (optional) kurz vorm Tiger Endboss aufm Berg. Level 66. hab jetzt noch Herzklopfen, was für ein h****sohn.

sonst komme ich mit den Bossen eigentlich gut klar, aber nueh war übertrieben (deshalb wohl auch optional). sind die DLC Gegner auch auf dem Level?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >