Thema:
Gefällt mir. flat
Autor: ROCK01
Datum:16.12.20 21:48
Antwort auf:Limited Preview für Xbox von Fred LaBosch

Details darf man ja wohl nicht nennen, aber weit umschrieben:

Spiele gerade alle Klassen einmal hoch und bin ziemlich begeistert.
Die Skills haben eine super Wucht und das restliche Spiel fühlt sich auch gut an.
Auch Schaden für Heilung sorgt dafür das man immer in Aktion bleibt und nicht irgendwo warten kann bis die HP wieder voll sind.

Dank komplettem Cross Play muss man sich zu Release auch nicht auf eine Plattform festlegen.

[https://gh.cdn.sewest.net/assets/ident/news/2fd0adbb/outriders%20crossplay-lb23kg6ev.jpg]

Hatte vorher vom Spiel quasi nichts gehört und bin daher wirklich angenehm überrascht.

Der Link ist nun ungültig geworden, daher gehe ich mal davon aus dass man nicht mehr rein kommt.


< antworten >