Thema:
Re:Noch was: HDR-Einstellungen zerstört flat
Autor: Dolphin
Datum:17.12.20 15:29
Antwort auf:Noch was: HDR-Einstellungen zerstört von thestraightedge

>Ich musste definitiv neu justieren. Entweder waren die Einstellungen einfach zurückgesetzt, oder die Anpassungen wurden verändert, so dass die gegebenen Einstellungen vor dem Update nicht mehr passten. Den coolen Look von vorher bekomme ich auch gar nicht mehr hin.
>
>Edit: Update scheint tatsächlich die Beleuchtung zu zerstören. "New Global Illumination Bugs everywhere" las ich gerade.
>
>Ergo:
>- sieht schlechter aus als vorher
>- die Stotterer sind unerträglich
>- es gibt viele, die weitere mit Abstürzen zu kämpfen haben





>- wenn man die Karriere bereits abgeschlossen hatte, startet das Spiel wohl aktuell gar nicht mehr


Also das kann ich zumindest nicht bestätigen, aber generell ist es eher ein Update das ein Update braucht. Erinnert mich an witcher 3 Version 1.8, die Version 1.8 hat damals ausschließlich das repariert was 1.7 kaputt gemacht hat XD


>
>Super Arbeit, Codemasters!
>
>Und wg. Framerate: probiert mal das Sprint-Event in Arizona, nachts im Schnee. LOL, komplett kaputt, das Game. :(



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >