Thema:
Re:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs flat
Autor: Schlomo
Datum:17.12.20 15:41
Antwort auf:Re:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs von JPS

>>Batman hatte anfangs einen 30fps Lock
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>War der nicht einfach per INI-Datei aufhebbar? Ich habe das schon ziemlich am Anfang gespielt und außer der von Dir angesprochenen Regentextur, die nicht ins Gewicht viel, sah das genial aus und ist auch mit 60fps gelaufen.
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>>und wurde wegen der technischen Probleme sogar für ein paar Monate von Steam entfernt, bis das gefixt war. Es fehlten ursprünglich auch die Regentexturen. Du musst es also deutlich nach Launch gespielt haben.
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>Ich habe es auf jeden Fall zu der Zeit gespielt wo sich viele User beklagt haben. War aber zu 99% auf leistungstarker Hardware kein Problem. Durch die Patches ist es zwar besser geworden, aber besser als die Konsolenversion war das bei mir von Anfang an.


Ich habe es erst nach dem Fix gespielt, von daher keine Ahnung. Das Streaming-System war AFAIR auch noch kaputt, sodass öfter mal Objekte minutenlang in der untersten Detailstufe blieben, und allgemein gab es Ruckelprobleme beim zu schnellen Fahren durch die Stadt. Die werden es schon nicht ohne Grund erst mal aus dem Verkehr gezogen haben.


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