Thema:
Re:Gefällt mir. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.12.20 22:38
Antwort auf:Re:Gefällt mir. von ROCK01

>>Hab erst den Trickster und nun den Technomancer probiert, da muss man schon sehr unterschiedlich vorgehen.
>>
>>Allgemein ist das völlig andere spielen (als zB Division oder Gears) schon nach ein wenig Gewöhnung sehr sehr geil.
>>
>
>Genau mit den beiden Klassen habe ich auch angefangen, aktuell weiß ich allerdings nicht was ich in der finalen Version zocken werde.
>Jede Klasse hat etwas das mir gefällt - vermutlich am Ende alle vier.
>


Habe jetzt auch mal ganz ganz kurz in die beiden anderen rein geschaut und war gefühlt etwas überlebensfähiger / zäher. Aber das System entwickelt und verändert sich ja auch sehr stark.
Das kommt mir schon deutlich Facettenreicher vor als bei Destiny oder Division.
Bin auch sehr gespannt wie das im Coop ineinander greift.

Aber irgendwie sehe ich schwarz für das Spiel. Das Interesse ist ja extrem überschaubar

>>Es ist auf jeden Fall sehr knackig. Jede Gegnerbegegnung bisher war eine Herausforderung bzw man musste immer schnell reagieren und in Bewegung bleiben. Kein Spaziergängerspiel auch am Anfang schon nicht.
>>
>
>Ja, das hat mir auch sehr gefallen - man muss sich jedes Mal anpassen und die Taktik umstellen.
>Im Team dann sicher noch besser, aber das hebe ich mir vermutlich für die Vollversion auf.
>
>>Wie lange läuft das jetzt?
>>
>
>Laut Reddit Posting bis Montag bis kurz vor 01:00 unserer Zeit:
>
>The Insider Playtest will run until this Sunday, 20 December, at 23:59 UTC / 18:59 EST / 15:59 PST, after which you will no longer be able to log into the Outriders servers.
>
>Ich hoffe da kommt nochmal ein größerer Test, um auch mal Cross Play komplett zu prüfen.
>Nachdem es ohnehin nun erst im Februar kommt, wäre ja noch reichlich Zeit.


Ich bin ja auch mal sehr auf die Next Gen Fassungen gespannt. Im Reddit steht in einem Beitrag das hier wäre nur die One (X?) Fassung.


>Fürchte auch die wenigstens werden aktuell Fehler melden, ich musste zumindest erstmal nachschauen wie das geht und war verwundert, dass ich dafür noch die alte Insider App gebraucht habe.
>Davor hatte ich den Punkt im Menü nicht.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >