Thema:
Exakt meine Gedanken flat
Autor: Corben Dallas
Datum:18.12.20 08:45
Antwort auf:Gleich ein schlechter Ersteindruck von JPS

Was wird da alles installiert? Warum wird das alles doppelt installiert? Was ist PS4 und was PS5? Was kann ich löschen, was brauche ich? Startet jetzt die PS5-Version oder die PS4-Version im Kompatibilitätsmodus? Wo sehe ich das? Wie kann ich die Kampagne starten? Warum geht das nicht? Warum kommt eine kryptische Fehlermeldung? Warum wird alles runtergeladen nur nicht Teil 1 der Kampagne?

Warum muss ich alles löschen und erneut runterladen, damit plötzlich auch Teil 1 lädt? Zum Glück kann ich die 160GB wenigstens in einer knappen halben Stunde runterladen. Endlich im Spiel.

Wie kann ich die Sprache wechseln? Warum muss ich dazu die PS5 auf Englisch stellen?

Was ist das für eine fürchterliche 5.1 Abmischung? Gespräche kommen mal aus dem Center - mal nicht. Klingt alles irgendwie seltsam und „falsch“. Das erste PS5-Spiel, bei dem ich diesen Eindruck habe. Egal ob PCM, DTS oder Dolby Digital. Komisch. War eh spät und über das Pulse 3D klingt es so weit sehr gut.

Die ersten zwei, drei Missionen konnte ich noch spielen. Hat mir so weit sehr gut gefallen. Wohl auch, weil ich seit 10 Jahren kein CoD mehr gespielt habe. :)

Corben


< antworten >